* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Friends
 

Jetzt zu meinen Freunden....

Da gibt es so einige und ich weiß das ich 100%ig irgendeinen vergessen werde*zwinker*. Also nicht sauer sein wenn ihr nicht drauf stehen solltet,einfach bescheid geben!...

Kommen wir erst mal zu den Mädels*lach*...

Janina:Mit eine meiner besten Freundinnen...Ist ne super Liebe und wüsste gar nicht mehr was ich ohne diese durchgeknallte Huhn machen würde^^*Lieb dich*.

Olga:Auch mit eine beste Freundin von mir...Ist wie alles meine anderen Freunde ne super Liebe! Ist für alles zu haben und muntert mich immer wieder auf!*lieb dich*.

Vero:Mit ihr kann man auch alles machen.*hab dich lieb*.

Ezgi:Meine Mobilesistaaaa*lach*...Zu ihr kann man nur eins sagen DURCHGEKNALLT!!!Aber auch super lieb! Und zusätzlich ist sie auch noch meine Klassenkameradin^^...*hab dich super lieb*.

Janine:Sie ist auch für alles zu haben!Ist natürlich auch ne super Liebe!!*Hab sich auch lieb*.

Aylin:Die kleine Maus,ist mit ihren jungen Jahren schon richtig gut drauf! Und ihr Sprüche erst*lach*einfach der Hamma...*hab dich super lieb*.

Lorena:Sie ist auch total durchgeknallt und total Handballverrückt!Mal wieder ne Klassenkameradin von mir^^*hab dich lieb*.

Kathrin Braun:Dat Kathrin...jaja dat kenn ich am längsten von allen es sind jetzt ganze acht Jahre...Sie ist auch ma wieeder für alles zu haben!Haben nicht mehr viel Kontakt aber immer noch genug das wir uns super lieb haben^^*hab dich gaaanz dolle lieb*.

So..das waren erst mal die wichtigsten!Der Rest folgt!

So...nun zu den Jungs^^....

Daniel(Olgas Schaaaatz):Ihn kenne ich noch nicht lange aber ist auch en super Lieber und macht fast jede Scheiße mit^^....

Tobi:Kenne Ihn auch nicht so lange*lach* aber auch noch so ein Andernacher der total lieb ist und alles mit macht!

Chris Porno^^:Noch so ein Andernacher^^mehr brauch ich glaueb ich nicht zu sagen*lach*.

Tim:Andernacher*lach*!^^

Maddin:Ist en Klassenkamerad von mri aber super lieb und mti ihm kann man echt über alles reden!Danke!!

Marc:Mit ihm kann ich über alles reden! er ist auch immer für mich da! Dankeeee!!

So..das waren erst mal die wichtigsten!Der Rest folgt!